Legend of Pokémon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legend of Pokémon

Trete ein in die Welt der Pokémon.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pew Pew.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dragonir
Pokémonkind
Dragonir


Anzahl der erlernten Attacken : 4
Funddatum : 04.08.15
Alter : 26
Ort : I dunno.

Pew Pew.  Empty
BeitragThema: Pew Pew.    Pew Pew.  EmptyDi Aug 04, 2015 9:30 pm

Haudi ihr Poké-Fans und andere Leute. :3
Da ich vorher als Gast-Geist, so wie es die liebe Mew schön bezeichnet hat, hier herum geschwirrt bin, dachte ich mir einfach mal, dass ich mich als Poké-Fan auch einfach anmelden kann. Was ist denn schon groß dabei.~

Mein Name ist Dragonir, ihr könnt mich aber auch Nina oder Sam nennen, hat den gleichen Effekt, außerdem höre ich auch auf diese zwei Namen. Ich bin 17 Jahre alt, habe am 1.12. Geburtstag [Schütze] und ein Mädchen mit einer Größe von 1,55m. c: No one cares..~

Ich bin hergekommen durch das liebe Partnerforum, wo ich als Nitika bekannt bin, aber auch indirekt durch die liebe Mew. c:
Unter anderem bin ich noch als Kruzifix bei BS, Bonita bei Finsterkatzen [aka Dev, Nymphentanz] und als Kangee bei Wolfsblick unterwegs. ^-^ Also falls man mich kennen sollte, liegt es wahrscheinlich dort dran.

Meine Hobbys sind.. Zeichnen, lesen, Anime schauen und Manga lesen, selbst Geschichten schreiben und als Kreatives Wrack in der Ecke liegen. Man will es kaum für möglich halten, aber einer meiner Vorlieben ist das lernen, spülen und bügeln, was einfach daher kommt, dass ich sehr gerne spüle und bügle. Lernen bezieht sich nur auf Englisch, wer mir mit Mathe kommt, kann gleich wieder gehen. :'D

Jah.. Soweit war's das. Wer Fragen hat kann fragen, ansonsten ziehe ich Leine. c:

-Dragonir
Nach oben Nach unten
Sheinux
Top 4
Sheinux


Anzahl der erlernten Attacken : 5
Funddatum : 14.02.15
Alter : 24
Ort : das wüsste ich auch gerne mal D:

Pew Pew.  Empty
BeitragThema: Re: Pew Pew.    Pew Pew.  EmptyDi Aug 04, 2015 9:45 pm

Willkommen Niki! c:

Welche Spiele spielst du denn oder hast du gespielt? :3 Spielst du auch die Mystery-Dungeon-Reihe?
Welches ist dein Lieblings-Pokémon? :3

Dein Trainer wird Absol sein, sie wird dir helfen, dich zurecht zufinden und sie wird auch dein Schweizer Käse sein, den du mit Fragen löchern darfst. :D

Viel Spaß noch im Forum und halt' dich an die Regeln! :3

- Sheinux owo
Nach oben Nach unten
Dragonir
Pokémonkind
Dragonir


Anzahl der erlernten Attacken : 4
Funddatum : 04.08.15
Alter : 26
Ort : I dunno.

Pew Pew.  Empty
BeitragThema: Re: Pew Pew.    Pew Pew.  EmptyDi Aug 04, 2015 10:01 pm

Hey Josi! :3

Ja, aber ich glaube, ich habe nur eins, habe aber den Namen vergessen, weil ich mir die Mystery Reihe nie merken konnte. xD
Ich persönlich spiele die Rote, Feuerrot, Rubinrot, Smaragdgrün, Platin, Perl, Diamand, dann noch das Dungeon Spiel, Die Pokemon Ranger Spiele, Pokemon Rumble, Pokemon Dash und ich habe die schwarze Edition mal etwas gespielt.. alle neueren habe ich nicht gespielt. ^^
Mein liebstes Pokemon ist immer noch Lapras, Dratini/Dragonir und Tropius sowie Arkani. :3

-Dragonir
Nach oben Nach unten
Evoli
Trainer
avatar


Anzahl der erlernten Attacken : 136
Funddatum : 01.08.15
Ort : Tja, finde mich dann weißt dus^^

Pew Pew.  Empty
BeitragThema: Re: Pew Pew.    Pew Pew.  EmptyMi Aug 05, 2015 10:05 am

Herzlich Willkommen hier im Forum^^
Bonita? Hab gar nicht gewusst das du dich umbennen hast lassen...Aber egal
Ich hoffe das du hier eine schöne Ueit haben wirst^^
Nach oben Nach unten
Dragonir
Pokémonkind
Dragonir


Anzahl der erlernten Attacken : 4
Funddatum : 04.08.15
Alter : 26
Ort : I dunno.

Pew Pew.  Empty
BeitragThema: Re: Pew Pew.    Pew Pew.  EmptyMi Aug 05, 2015 10:50 am

Danke Evoli. :3

Jah, Nymphentanz war dann doch zu lang und Bonita ist für mich ein schöner Name, wer bist du eigentlich überhaupt bei FK? :3 [Grammatikbombe.]
Nach oben Nach unten
Evoli
Trainer
avatar


Anzahl der erlernten Attacken : 136
Funddatum : 01.08.15
Ort : Tja, finde mich dann weißt dus^^

Pew Pew.  Empty
BeitragThema: Re: Pew Pew.    Pew Pew.  EmptyMi Aug 05, 2015 12:17 pm

Okay falls ich nächstes Mal eine Bonita im Chat sehe weiß ich das du das bist^^
Ich bin Kakteenseele auf fk.
Nach oben Nach unten
Absol
Trainer
avatar


Anzahl der erlernten Attacken : 132
Funddatum : 02.08.15
Alter : 24
Ehemaliger Trainer : Evoli
Ort : Auf meinem Bett <3

Pew Pew.  Empty
BeitragThema: Re: Pew Pew.    Pew Pew.  EmptyMi Aug 05, 2015 1:08 pm

Wilkommen hier :DD
Joa wie du wahrscheinlich weist bin kannst du mir deine Fragen stellen und joa.
Vieleicht treffe ich dich auch mal im Chat (auch im Fk Cat :D)
Sonst hoffe ich noch das du aktiv bleibst und dich gut einlebst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pew Pew.  Empty
BeitragThema: Re: Pew Pew.    Pew Pew.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pew Pew.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Pokémon :: Pokémon Center :: Pokémonpass-
Gehe zu: